02.jpg

19-Nov-2014: Buffet de Fromages in Bern

Wir wurden in Bern sehr freundlich aufgenommen

und wollten uns mit einer kleinen Event in unseren Büros
in der Gurtengasse 6 (Ecke Loeb/Bundeshaus) bedanken.

Wir teilen uns den 2.Stock des Christoffelhofs mit unseren

Gurtengasse6

Kollegen von
der Fromarte und der ASPInteco.

Wir konnten Maitre Antony (affineur, „eleveur“ de fromages) aus dem Elsass gewinnen, uns ein Buffet mit französischen Käsespezialitäten zu organisieren und auch persönlich zu kommentieren.

Er ist in seiner Branche sehr bekannt, beliefert die besten Restaurants, die Queen, Hotels in der ganzen Welt – und nun auch t2b Bern J

Die Kollegen von Fromarte waren natürlich auch sehr erfreut, Herrn Anthony persönlich kennenzulernen!

Buffet de fromages

Mercredi, 19.Novembre

12:00-14:00