02.jpg

Offene Stellen

Aktuell: Java-Entwickler (Bern), Information & Solution Architects

---------------------

Stellen-Anzeige:

Wir sind ein Team, das auf Enterprise Architektur, Integrations- und Daten-Architektur spezialisiert ist.

t2b sind 25 Experten und wir beraten Kunden, erstellen Konzepte und Vorgehensweisen, und implementieren diese auch. Ausser Middleware-Plattformen und Schnittstellen/SOA Projekten, bieten wir auch Beratung bei der Einführung von Enterprise Architektur & EAM Tools an.

Im Bereich Integration und Data Management übernehmen wir auch Support & Betrieb.
In allen Bereichen arbeiten wir mit unseren Partnerfirmem in Lissabon zusammen, sodass wir auch Grossprojekte abdecken können und auch manchmal selbst dort near-shoren J.

Wir wollen effektive, zuverlässige Partner sein – einige Kunden danken uns dies mit Zusammenarbeit seit unserer Gründung 2001.

Java-Entwickler & SW Architekten für Middleware (Bern)

Unsere Kunden erwarten von uns Premium Qualität.

Insbesondere weil unsere Architekturen und Integrationslösungen sämtliche Systeme koordinieren und zusammenhalten, müssen wir auch stabile und pragmatische Konzepte erarbeiten und umsetzen.

Unsere Partner und wir haben der Bundesverwaltung/BIT geholfen, ein Middleware Konzept mit WSO2 zu erarbeiten und umzusetzen.

Jetzt erfolgt der "Rollout" in praktisch alle Departemente als zentraler Teil von spannenden Grossprojekten.
Sobald es die COVID Situation erlaubt, werden die (agilen) Projektteams wieder in den Büros in und um Bern arbeiten. Ein Einsatz vor Ort 3-4 Tage/Woche ist deshalb nötig.

Unsere Experten sollten deshalb…

    • konzeptionell, kommunikativ & technisch exzellent sein,
    • sich für Prozesse und Daten unterschiedlichster Departemente interessieren,
    • Deutsch und idealerweise English/Französisch sprechen
    • bereits sein, sich für einige Jahre zu engagieren und in der Näche von Bern zu wohnen.

Enterprise-, Daten-, und Integrations-Architekten und Projektleiter

Unsere Kunden erwarten von uns umsetzbare Lösungen, die ihr Business weiterbringen. 

Unsere Experten sollten deshalb…

    • konzeptionell, kommunikativ & technisch exzellent sein,
    • sich für Prozesse und Daten unterschiedlichster Branchen interessieren,
    • Deutsch und English sprechen,
    • Spass daran haben, gemeinsam mit anderen Experten von t2b und Kunden die „richtige“ Lösung zu finden und deren Umsetzung sicherzustellen,
    • sich dabei auch technisch gerne die "Finger dreckig machen" und Probleme lösen wollen.

In vielen Bereichen arbeiten wir an der "bleeding edge" - deshalb sind oft Proof of Concepts mit Toolexperten, das Einarbeiten in neue Gebiete und interne/externe Schulungen nötig. Nur selten arbeiten wir innerhalb unserer Komfortzonen, aber als team können wir eigentlich jedes Problem lösen. 

Lust auf unterschiedlichste Arten von Architektur- und Applikations-Projekten in der Deutschschweiz? 

  -> dann melden Sie sich bitte bei t2b!

Wir freuen uns über jeden Kontakt!